Ihr Bewerbungsprozess bei uns
1. & 2. Zunächst überprüfen wir, ob Ihr Profil mit der ausgeschriebenen Stelle übereinstimmt. Uns ist ein effizienter Bewerbungsprozess wichtig, daher werden wir Ihnen zeitnah per E-Mail oder telefonisch eine Rückmeldung zum weiteren Verlauf Ihrer Bewerbung zukommen lassen.
3. Gegebenenfalls findet ein Telefoninterview statt.
4. In einem persönlichen Gespräch vor Ort möchten wir Sie noch besser kennenlernen und Ihnen Einblicke in unser Unternehmen geben. Erfahren Sie mehr über die Aufgaben, unsere Arbeitskultur, Ihr zukünftiges Team und den Tätigkeitsbereich der ausgeschriebenen Stelle. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, uns Ihre Fragen zu stellen. Je nach Position dauert das Gespräch zwischen 30 und 90 Minuten.
5. Bei einem erfolgreichen ersten Gespräch und wenn die Chemie stimmt, möchten wir Sie gerne besser kennenlernen. Deshalb laden wir Sie herzlich zum Probearbeiten ein. Hier haben Sie die Chance, das Team, die Arbeitsabläufe und die Atmosphäre bei AHORN live zu erleben. Ihr Probearbeitstage (1-2 Tage) gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und einen echten Einblick in Ihre zukünftige Rolle bei uns zu gewinnen.
Wenn alles passt und Sie genauso begeistert von uns sind wie wir von Ihnen, steht Ihrem Start bei AHORN Hotels & Resorts nichts mehr im Wege.
Alles rund um Ihre Online-Bewerbung
Ja, selbstverständlich! Sie können sich gerne auf mehrere Stellen gleichzeitig bei AHORN Hotels & Resorts bewerben. Wir begrüßen Ihr Interesse an unserem Unternehmen und freuen uns, Ihre Bewerbungen zu erhalten. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Bewerbungsunterlagen für jede Stelle individuell angepasst sind, um Ihre Eignung für die jeweilige Position bestmöglich zu betonen. Viel Erfolg bei Ihren Bewerbungen!
Ja, wir freuen uns über Initiativbewerbungen. Wenn aktuell keine passende Stelle ausgeschrieben ist, können Sie uns gerne eine Initiativbewerbung zusenden. Wir prüfen dann, ob Ihr Profil zu unseren zukünftigen Stellenanforderungen passt.
Die genauen Fristen können je nach Stellenausschreibung variieren. Insofern die Stelle aufgeführt ist, können Sie sich bewerben. Bitte beachten Sie die Angaben in der jeweiligen Ausschreibung, um sicherzustellen, dass Ihre Bewerbung rechtzeitig eingereicht wird. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kann ich nach dem Versenden meiner Bewerbung nachträglich noch Änderungen vornehmen?
Ja, selbstverständlich können Sie Ihre Bewerbung zurückziehen. Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Bewerbung zurückzuziehen, teilen Sie uns dies bitte so bald wie möglich mit. Sie können uns eine E-Mail schreiben oder telefonisch Kontakt aufnehmen, um Ihre Bewerbung zurückzuziehen. Wir werden Ihre Entscheidung respektieren und Ihre Bewerbung entsprechend behandeln.
Ihre Bewerbung sollte idealerweise im PDF-Format vorliegen. Bitte senden Sie uns ein Anschreiben, einen aktuellen Lebenslauf und relevante Zeugnisse in einem einzigen PDF-Dokument. Dadurch können wir Ihre Bewerbung einfacher bearbeiten und sicherstellen, dass alle Informationen korrekt angezeigt werden.